Oberhafenquartier

Auf ins Oberhafenquartier! 

Nach einem kurzen Zwischenstopp in der Elefantenhalle, habe ich nun meine neuen Räumlichkeiten im Oberhafenquartier bezogen. Das große Gelände erstreckt sich hinter den Deichtorhallen und gehörte einst zum Hamburger Hauptbahnhof. Wo früher Züge untergebracht wurden, entsteht nun eine kulturelle Meile mit Galerien, Event Locations und einer Gastronomiefläche. Die charaktervollen Industriehallen sind momentan noch im  „roh“ Zustand, das gesamte Gelände wird demnächst großflächig renoviert.

Ich bin aber jetzt schon da!  Es wird fleißig gestrichen, geräumt und gewerkelt. Neben meinen Produkten aus dem Onlineshop findet ihr von Design-Möbeln bis zu Leuchtbuchstaben noch viele weitere Highlight zum Staunen, Stöbern und Verschenken.Die neue Location liegt super zentral, man kann entspannt vor der Tür parken. Leider habe ich keine Heizung, dass sollte man vor einem Besuch wissen.

Meine neuen Öffnungszeiten:

Freitag: 14.00-18.00 + Samstag:  12.00- 16.00 

und nach Vereinbarung. (Keine Scheu, einfach anrufen und fragen!)