Alles über Leuchtbuchstaben

Neben dem Badezimmer gehört auch der Flur zu den unterschätzen Räumen. Dabei ist er doch der Schlüssel zum heimischen Wohnglück: Er ist das Erste, das wir sehen, wenn wir von einem langen Arbeitstag nach Hause kommen, hier begrüßen wir unsere

Wissenswertes: Turngeräte

Die neue Schule der Turngeräte. Die Patina des Leders macht jedes Stück besonders, einzigartig und zum Unikat. Nachgemachte neue Pferde und Böcke können da einfach nicht mithalten. Die Neuausrichtung des Objekts macht den Reiz aus: Man recycelt das Stück, holt es

Projekt: Hamburger Stadtwohnung

In dieser Hamburger Stadtwohnung hatte ich eine Woche Zeit um einige Teile der Wohnung komplett umzugestalten. Sie war dem Besitzer zu dunkel und erdrückend, die Badezimmer renovierungsbedürftig und die Farben zu dominant. Neben den Bädern habe ich in den anderen

Projekt: Landhaus Ratzeburg

Diese Projekt ist noch im vollen Gange. Die 200 Jahre alte Bauernkate wird komplett renoviert und ausgebaut. Die niedrigen Decken, das spärliche Licht und die viele Balken machten diese Projekt zu einer spannenden Herausforderung. In der großen Tenne, dem Hauptraum,

Projekt: Kleine Stadtwohnung in Hamburg

Die Idee Diese gut gelegene Wohnung soll später für kurze Zeiträume vermietet werden. Die Einrichtung sollte zwar "etwas Besonderes" sein - aber auch preisgünstig und praktisch. Nach der Renovierung aller Räume habe ich den Fokus auf die Basis gelegt und gute